Donnerstag, 11. Mai 2017

Vorstellung der FÖJlerin Kathrin Hiller



Hallo!
Mein Name ist Kathrin Hiller, ich wohne in Böbingen, bin 18 Jahre alt und die derzeitige FÖJ-lerin der Aktion PfalzStorch. Leider werde ich nur 4 Monate hier arbeiten und lernen, doch freue ich mich auf diese Zeit und werde sie genießen.
Nach Beendigung meiner schulischen Laufbahn wurde ich über meine Familie auf diese Stelle aufmerksam gemacht und bin von Göttingen zurück in die Pfalz gezogen, um mein FÖJ hier antreten zu können. Die hier gesammelten Erfahrungen werden mir in meiner späteren Berufsausbildung sicherlich von Vorteil sein, da ich plane auch weiterhin mit Tieren zu arbeiten.
Es war die Mischung aus der Arbeit mit Tieren und der im Storchenzentrum, die mich an der Stelle so begeistert hat und es noch immer tut. Ich konnte schon in wenig Zeit sehr viel lernen, jedoch kommt jeden Tag etwas Neues dazu.
Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Projekte, die Führungen und ich hoffe, Sie kommen uns bald besuchen und geben mir die Chance, Ihnen unsere Ausstellung und die Störche zu zeigen.

Keine Kommentare: