Samstag, 3. März 2012

"Mein Jakobsweg" - Kulinarische Wanderung mit Dieter Hörner im Storchenzentrum

Dieter Hörner bei der Lesung  im Storchenzentrum - natürlich mit seiner treuen Begleiterin "Bella". Es war eine richtige kulinarische Lesung.
 Es gab nicht nur feinste Tapas sondern auch andere Köstlichkeiten wie z.B. Hünchen in Olivienöl mit Trockenplaumen - einfach köstlich.
 Dies war wirklich keine trockene Lesung wie sonst üblich - man merkte, Dieter Hörner ist ein Genussmensch  und lässt die Lesungsteilnehmer gerne teilnehmen.
 Prof. Dr. Karl Keilen, Vorsitzender der "Aktion Pfalzstorch e.V." bedankte sich  bei Dieter Hörner. Auch dafür, dass der Erlös auch wieder den Störchen in der Pfalz zugute kommt.
Die Gäste waren von der Lesung mit Dieter  Hörner  sehr angetan. Das Storchenzentrum war bis auf den letzten Platz besetzt.

 Zum Abschluss der erstmalig  im Storchenzentrum durchgeführten "Lesungen"  sagte Karl Keilen, Danke, bei Günter Werner, Bernd Lütz-Binder  und  bei Dieter Hörner, dem Initiator, für die drei sehr interessanten, spannenden  und köstlichen Abende die einfach nach Fortsetzung rufen. Er bedankte sich auch  bei den vielen Helfern wie Christiane Hilsendegen, Karin  Hechler , Helga Hörner und Sabrina Geilhaupt für den besonderen Einsatz zur Durchführung der Lesungen.

Keine Kommentare: