Donnerstag, 29. März 2012

Christian Reis und die Storchenscheune in der SWR Landesschau!

Wenn man in Rheinland-Pfalz über den Storch redet, fällt in diesem Zusammenhang oft der Name von Christian Reis. Von Kindesbeinen an war seine Faszination für das große, schwarz/weiße und elegante Flugtier riesengroß. Über die Jahre hinweg eignete sich, der heutige Leiter der Kranken- und Pflegestation "Storchenscheune Bornheim", ein umfangreiches Expertenwissen an.

Dies war für den SWR Grund genug am vergangenen Sonntag einen sehr schönen Beitrag über ihn und die Storchenscheune Bornheim zu kreieren, welcher am vergangen Montagabend in der SWR Landesschau RLP ausgestrahlt wurde.

Das Video finden Sie unter folgendem Link: http://swrmediathek.de/sendungverpasst.htm?show=282310

(Es handelt sich hierbei um den ersten Beitrag in der Sendung.)


Viele Grüße
Thomas Antrett

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebes Storchenteam,
leider ist der Beitrag vom SWR nicht mehr online.
Oder ist er irgendwie noch woanders zu sehen?
Gruss Storchenfreundin Conny