Montag, 26. März 2012

45 Fahrräder wurden bei der gemeinsamen Codierungsaktion des ADFC und der Aktion Pfalzstorch e.V. am Sonntag codiert.


Der einjährige  "Jungmonteur" ist eine große Hilfe bei der Codierungsaktion.


„Das war eine sehr erfolgreiche Codierungsaktion“, so die über einstimmende Meinung  von  Marcus Sturm und Udo Lichtenthäler  vom ADFC  Kreisverband  Landau /Südliche Weinstraße am Sonntag im Bornheimer Storchenzentrum.  Insgesamt  wurden mit Unterstützung  von Sabrina Geilhaupt und Norbert Arend  von der Aktion Pfalzstorch  45 Fahrräder codiert, darunter 21 Tourenräder,  13 E-Bike, 5 MTB sowie  ein Kinderrad.  Fünf Fahrräder gehörten ADFC Mitgliedern, acht Mitgliedern der Aktion Pfalzstorch  und 23  gehörten RP-Card Besitzern. Hätte es wegen der starken Nachfrage keine Wartezeiten  von durchschnittlich zwei Stunden gegeben,  wären noch weitere 14 Räder von Radfahrern codiert worden, die allerdings nicht warten wollten. Der Erlös  von 290 Euro  kommt je zur Hälfte der Aktion Pfalzstorch e.V. und dem ADFC Kreisverband zugute.  



ADFC Kreisvorsitzender Marcus Sturm war pausenlos als Codierer im Einsatz unterstützt vom 2. Vorsitzenden  Udo Lichtenthäler.  Aktion Pfalzstorch Vorsitzender Karl Keilen bedankt sich  bei den Akteuren der Codierungsaktion.

Keine Kommentare: