Donnerstag, 24. März 2011

Über 20 Fahrräder bei Aktionstag ADFC und Pfalzstorch e.V. codiert.



Die gemeinsame Frühjahrsaktion „Fahrradcodierung“ am 20. März des ADFC und Pfalzstorch e.V. wurde gut genutzt. Von der Möglichkeit, das eigene Fahrrad als wirksamen Diebstahlschutz codieren zu lassen, machten weit überwiegend Nichtmitglieder gebrauch.

Aufgrund der großen Nachfrage gab es zum Teil kleine Wartezeiten, die von einigen genutzt wurden, sich im Storchenzentrum über das Leben der Störche zu informieren. ADFC Vorsitzender Marcus Sturm und Norbert Arend von der Aktion Pfalzstorch waren sich einig, die die „Codierung“ im nächsten Frühjahr zu wiederholen.

Der nächste Codierungstermin des ADFC in Landau ist am Tag der Vereine

am Samstag, 7. Mai, 10-15 Uhr, Marktplatz


Keine Kommentare: