Montag, 12. Mai 2008

Hurra: Nachwuchs auf dem Kirchendach!


Klickbild: das "Kirchenpaar" (hier noch kein Küken zu sehen)

Oha, den Kamerabeobachtern entgeht wirklich gar nix! Man musste schon sehr genau hinsehen, um zumindest ein erstes Küken im höchsten Nest Bornheims zu entdecken. Aber hier wurde ganz genau hingeschaut:
vorgestern, am 10.5. 2007, gab es die ersten Bildbelege und Animationen ==> in der Galerie. Vielen Dank dafür!! Also gab es am Muttertag tatsächlich schon zwei Nester mit Nachwuchs, das launige Gruppenbild von Norbert (dankeeee!) passt perfekt zur derzeitigen Situation in den Kameranestern:


Klickbild: kleine Tonfiguren, kann man im Bornheimer Storchenzentrum käuflich erwerben ;-)


Noch einen wunderschönen Feiertag! (aber bitte beim event. Grillen nichts falsch machen... ;-)

Keine Kommentare: