Donnerstag, 8. Mai 2008

Dusche!

Kräftig scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel, da ist diese Dusche für den Nachwuchs absolut perfekt. Ist gut gegen den Durst und kühlt die Nachwuchsmannschaft vom Sportplatznest ab:


Klickbild: volle Wasserladung aus dem Schnabel der Störchin!


Toll, dass es der kleinste Storch im Nest bis jetzt geschafft hat! Nahrung gab es bis jetzt offenbar genug, eine Viererbrut (in einem nicht künstlich zugefütterten Nest!) ist immer was Besonderes. Aktuell werden wieder die Niederwiesen bewässert, gemäht wurde dort auch schon...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wundert sich denn keiner, daß in B1 das Weibchen immer noch erfolglos die drei Eier bebrütet??

Gruß Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo!ich bin fasziniert über die Jungen vom Sportplatz Nest!und freue mich das das "Bonsai"es gut überstanden hat!:-)wie schnell sie doch groß werden,und wie gut die Eltern die Jungen betreuen!Herzlichen Glückwunsch!nun hoffen wir weiterhin auf Nachwuchs von B1 und B3.
Vielen dank auch für die immer wieder gute Berichterstatungen!
Liebe Grüße
M.Eiler,Bi.-Bi.