Dienstag, 4. März 2008

Zeiskamer Storchenweibchen wieder da

Der längjährige weibliche Brutvogel von der Zeiskamer Mühle ist wieder gesund aus dem Süden zurück! Die Ringnummer wurde sicher abgelesen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Martin,
vielen Dank für diese Info, das ist eine gute Nachricht! Ob wir wohl demnächst auch das Nest wieder beobachten können?

Lieben Gruss
Sonja

Anonym hat gesagt…

Das freut mich sehr.Hoffentlich findet sie bald einen neuen Partner und viel Glück.
Gruß Norbert

Anonym hat gesagt…

Mich würde auch interessieren, ob es dort wieder eine Webcam geben wird.
Gruß,
Sven

Anonym hat gesagt…

hallo ich bin heut durch zeiskam gefahren und hab 2 storche auf den laternenmasten am sportplatz gesehn ,auf dem rückweg waren sie ganz nah an der strasse ,auf der wiese bei der zeiskamermühle

guß Edeltraud(Ede)